Susanne Hämmerle

Im schönen Walsertal, genauer in Raggal Plazera bin ich geboren und mit sechs Geschwistern aufgewachsen.

Nach der Pflichtschule absolvierte ich die Lehre zum Industriekaufmann. Nach einem Englandaufenthalt arbeitete ich in der Werbeabteilung und anschließend im Verkauf eines internationalen Konzerns, bis sich unsere Tochter ankündigte.

Die nächsten Jahre genoss ich zu Hause bei meinen 2 Kindern und bewunderte ihr Wachsen und Gedeihen.

Durch die Krankheit Neurodermitis, welche unser Sohn schon mit 6 Monaten bekam wurde ich aufmerksam auf verschiedene naturheilkundliche Möglichkeiten.

Dies war der Beginn meiner Reise und Entwicklung in eine Welt, die mir und so vielen schon geholfen hat.

Im Jahr 2005 eröffnete ich meine Praxis „die praxis zum wohlbefinden“ in Bludesch/Gais – Pool 50 und trat dem Naturheiltherpeuten Verband in Österreich bei. Schon ein Jahr später erhielt ich das Gütesiegel des VGNÖ.

Im Jahr 2010 bis 2011 bauten wir einen alten Stall von meiner Familie in Marul Ahorn um. Es ist mein Kraftplatz, wo ich immer wieder Ruhe finde und die Natur genießen kann. Auch mein Atelier hat dort einen schönen Platz bekommen und bietet sich jetzt auch für Kurse und Workshops an.

Gerne teile ich mit dir meine schöne Welt im Biosphärenpark Marul und lade dich ein für „eine Auszeit“, zum Malen, Kräfte sammeln, entspannen, einfach gut gehen lassen.